Rpgs-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rpgs-City

Spiel Rpgs, findet neue Freunde und Chattet ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Tage sind gezählt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Twesi
VIP
VIP
Twesi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyDi Apr 05, 2011 6:30 pm

Es ist drei Jahre her, seit Team Rocket vom Boss Giovanni Razzo aufgelöst wurde und er zusammen mit seiner Tochter ins Exil flüchten musste. In dieser Zeit begann der ehemalige Vorstand Atlas mit dem Wiederaufbau von Team Rocket und terrorisiert die gesamte Jotho- Region. Doch diese Tage scheinen gezählt, denn Sandra, die Tochter von Giovanni, ist es vor kurzem gelungen sich in Team Rocket einzuschleichen. Ihr Ziel ist es, Team Rocket und Atlas zu vernichten. Dennoch ist es für sie nicht leicht, denn sie wird von ihren Vorgesetzten ziemlich unter Druck gesetzt. Dann werden sie und ihr Partner auf die Suche nach Giovanni geschickt. Als plötzlich ihr tot geglaubter Bruder Silver, Spitzname Nino, auftaucht ist das Chaos perfekt.

Name:
Alter:
Ziel:
Wohnort:
Rang: (von oben nach unten: A+, A, B, C)
Vorgeschichte:
Besondere Merkmale:
Aussehen:

Pokémon: (max. 6)

Name:
Typ:
Aussehen:

Name: Sandra Razzo (Nennt sich Sandra Silver)
Alter: 16
Ziel:
Sich an Atlas zu rächen
Wohnort:
früher in Vertania City in Kanto, seit drei Jahren in Tohjo Fällen in Jotho
Rang:
A
Vorgeschichte:
Sandra ist die Tochter von Giovanni, des Bosses von Team Rocket und Arenaleiters von Vertania City, zumindest war er dies früher. Sie ist in einer großen Villa zusammen mit ihrem vier Jahre jüngeren Bruder Silver etwas außerhalb des Ortes aufgewachsen. Die beiden wussten nichts von den Aktivitäten ihres Vaters. Bei einem Urlaub auf der Zinnoberinsel vor 4 Jahren brannte das Labor ab, gerade zu dem Zeitpunkt, als sich Sandra, ihre Mutter und Silver darin befanden. Die beiden Kinder konnten gerettet werden, doch ihre Mutter wurde von den Trümmern erschlagen. Unglücklicherweise fanden sich in dem Labor noch genug Aufzeichnungen über das Mewtu Projekt, sodass Giovanni ins Fadenkreuz der Polizei geriet. Er versteckte sich ein Jahr lang mit seinen beiden Kindern in der alten Vertania Arena, wurde dann jedoch von Atlas, einem der Vorstände und seiner rechten Hand, verraten, als er Team Rocket offiziell auflöste. Bei der darauffolgenden Flucht stürzte Silver jedoch über eine Klippe und verschwand. Sandra nahm an, er sei tot. In den folgenden drei Jahren versteckte sie sich zusammen mit ihrem Vater in den Tohjo- Fällen. In dieser Zeit keimte in dem jungen Mädchen immer mehr der Wunsch nach Rache. Nach Rache an dem Verrat durch Atlas. Da ihr Vater ihr jedoch nicht helfen wollte sondern all seine Tatkraft und Zielstrebigkeit verloren hatte wollte sie nun auf eigene Faust einen Weg suchen ihre Rache zu bekommen. Damals hatte sie noch keine Ahnung, dass sie bei Team Rocket landen würde
Besondere Merkmale:
Ein Tattoo in Form des Team Rocket ‚R‘, welches jedoch von Rosenranken weitgehend verdeckt wird, auf ihrem Linken Schulterblatt.
Aussehen:
Die Tage sind gezählt  24drjls

Pokémon

Name: Igelaver
Typ: Feuer
Aussehen:
Die Tage sind gezählt  200px-Sugimori_156

Name: Waaty
Typ: Elektro
Aussehen:
Die Tage sind gezählt  200px-Sugimori_180

Name: Tauboss
Typ: Normal/Flug
Aussehen:
Die Tage sind gezählt  200px-Sugimori_018

Name: Garados
Typ: Wasser/ Flug
Aussehen:
Die Tage sind gezählt  200px-Sugimori_130

Name: Psiana
Typ: Psycho
Aussehen:
Die Tage sind gezählt  200px-Sugimori_196

Name: Hunduster
Typ: Unlicht/Feuer
Aussehen:
Die Tage sind gezählt  200px-Sugimori_228
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyDi Apr 05, 2011 6:41 pm

ne frage soll ich den bruder oder i-wen anderes spielen?
also den Partner nur weiß ich nicht so genau ob damit die pokemon oder die normalen gemeint sind ._.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Twesi
VIP
VIP
Twesi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyDi Apr 05, 2011 6:43 pm

Nun ihren Partner bei Team Rocket ^^ also den Trainer
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyDi Apr 05, 2011 7:12 pm

Trainer
Name:Jake (haha hat sich nicht geändert xD)
Alter:17
Ziel:der beste Pokemontrainer werden und alle Pokemon sehen,zudem an Atlas rächen
Wohnort:in Vertania City
Rang:A
Vorgeschichte:Jake ist ein Waise der seine Eltern durch ein Pokemonangriff verlor. Er wandert alleine durch die Gegend als er ein verletztes Karnimani fand. Er heilt es und zog es aus. Schon abld waren sie gute Freunde. Dann eines Tages als Jake durch eine Stadt ging traf er ihn Atlas. Alle Menschen im Umkreis mochten den Waisen Jake nicht doch Atlas sprach freundlich mit ihm und adoptierte ihn. So lebte Jake bei Atlas auf und trat Team Rocket bei. Alles war in Ordnung doch dann hörte Jake dass Atlas derjenige war der gesagt hat dass seine Eltern umgebracht werden sollten. Seitdem will Jake rache
Besondere Merkmale:Er hat ein Mal auf seinem Oberarm,dass aussieht wie ein Drache
Aussehen:Die Tage sind gezählt  AnimeBoy2

Pokemon
Name:Tyracroc
Typ:Wasser
Aussehen:Die Tage sind gezählt  159_Croconaw

Name:Tauboga
Typ:Flug
Aussehen:Die Tage sind gezählt  Tauboga

Name:Vulnona
Typ:Feuer
Aussehen:Die Tage sind gezählt  Vulnona

Name:Sichlor
Typ:Planze
Aussehen:Die Tage sind gezählt  PicCube_e03c73ded1


Zuletzt von poni96 am Di Apr 05, 2011 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Twesi
VIP
VIP
Twesi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyDi Apr 05, 2011 7:19 pm

ok ^^ vielleicht wäre es interessant, wenn er im Laufe des RPGs erfahren würde, dass Atlas seine Eltern getötet hat und ihm deshalb hilft? Du hast bei Galoppa ein Bild von ponita und bitte keine Pokis aus Sinnoh, Hoenn und Einall, weil das alles im Rahmen von HG/SS spielen soll
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyDi Apr 05, 2011 7:33 pm

ein wenig geändert
und ja wär ok ^^
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Twesi
VIP
VIP
Twesi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyDi Apr 05, 2011 7:36 pm

Dann können wir ja


Ich lehnte in Dukatia City an einer Häuserwand und beobachtete die Spielhalle. Es war ein langweiliges Unterfange und meinem Rang nun wirklich nicht gerecht! So sah ich das zumindest, aber unser toller Boss und seine Handlanger sahen das wohl anders. Ich seufzte leicht. Ich war mir sicher, dass ich den Verräter irgendwann vernichten würde und ganz Team Rocket mit ihm. Meine Gedanken schweiften ab zu einem Gespräch, oder eher zu dem Streit, das ich mit meinem Vater vor einigen Monaten geführt hatte, kurz bevor ich gegangen war.

Ich trat aus dem hinteren Teil der Höhle, hatte meinen gepackten Rucksack geschultert.
„Ich werde gehen!“ verkündete ich so laut, dass Vater mich hören musste. Dessen Kopf fuhr herum und sah mich an.
„Du wirst was?“ fragte er leise, mit erschrockener Miene.
„Ich werde gehen und Atlas zur Strecke bringen“ präzisierte ich mein Vorhaben.
„Nein! Du hast ja nicht mal eigene Pokémon!“
„Du könntest mir ja deine geben“ schlug ich vor, wusste, dass er auch dazu nein sagen würde. Vaters Pokémon waren stark und ich hätte Atlas mit ihnen leicht besiegen können. Doch er verweigerte sie mir, aus welchen Gründen auch immer.
„Sandra! Meine Pokémon kämpfen nicht gegen Atlas, basta!“
„Gut.“ Sagte ich entschieden. „Dann werde ich versuchen irgendwie an eigene ranzukommen um Atlas zu vernichten.“
„Warum willst du Atlas unbedingt schlagen?“ fragte mein Vater. Wir hatten diese Diskussion schon öfters geführt, aber jeder war so stur wie der andere.
„Nun, vielleicht weil er uns verraten hat?“ fauchte ich wütend. „Wegen ihm sitzen wir schon seit drei Jahren hier in dieser bescheuerten Höhle! Früher hättest du ihm Betonstiefel verpasst und im Meer versenkt! Und soweit ich mich erinnern kann ist aufgrund des Verrates Nino gestorben!“ Nino war der Spitzname meines kleinen Bruders gewesen. Wir hatten ihn immer nur Nino genannt, nicht Silver.
„Früher!“ schnaubte Giovanni, so als ob ich ihn beleidigt hätte. Hatte ich das? Nun es war bestimmt nicht absichtlich passiert. Wir schwiegen beide eine Weile bis ich dann Richtung Ausgang ging.
„Mit dir kann man nicht vernünftig reden Vater.“ Sagte ich ohne mich umzudrehen. „Ich werde es auch ohne deine Hilfe schaffen“ Mein Vater hätte mir so vieles leichter machen können. Mit zum Beispiel eine neue Identität verschaffen können. Nun gut, aber ich würde es auch ohne ihn schaffen.
„Es ist mir neu, dass man mit dir vernünftig reden kann Sandra“ War der einzige Kommentar vom ehemaligen Boss von Team Rocket.
„Nun gut, wenn du unbedingt hier bleiben und in deinem Selbstmitleid versinken willst dann bitte schön. Ich werde gehen. Denn im Gegensatz zu dir habe ich noch Rückgrat und Tatendrang. Soweit ich weiß hattest du das auch mal.“ Ich wandte mich ab und verließ die Höhle, hörte nicht mehr die letzten Worte meines Vaters.


Eine Stimme, die mich ansprach, riss mich aus meinen Gedanken. Ein Rüpel in komplett schwarzer Uniform stand vor mir. „Du bist Sandra? Der Boss will dich sprechen“ Mit diesen Worten entfernte er sich. Ich runzelte die Stirn. Atlas? Was wollte Atlas denn von mir? Ich hatte den Verräter in all den Monaten, in denen ich nun schon bei der Organisation war, die meine Großmutter gegründet hatte, kein einziges Mal gesehen. Ich machte mich nun ziemlich neugierig auf den Weg zu Atlas‘ Büro, das im Herzen unseres Verstecks lag.
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyDi Apr 05, 2011 8:20 pm

Jake lehnte lässig an der Tür vor dem Zimmer von Atlas. Er wartete auf ein Mädchen namens Sandra. Jedenfalls hatte sein "Vater",wie er Atlas nannte ihm das gesagt. Jake dachte nach. Wie lange war es her seit er zu Atlas kam? Schon bald 3Jahre oder? Jake seufzte. Wie gerne würde er jetzt bei seinen wahren Eltern sein und nicht diese scheußlichen Aufgaben erfüllen müssen,wenigstens sah er so manchmal die Jotho-Region. Als ein Mädchen auf ihn zu kam kehrte er wieder ins Normalsein zurück.
"Hey bist du Sandra?"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Twesi
VIP
VIP
Twesi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyDi Apr 05, 2011 8:22 pm

Ich sah mit kaltem Blick zu dem Jungen, der vor Atlas' Büro stand und nickte auf die Frage. Dann schloss ich für einen Moment die Augen, hob dann die Hand und klopfte. "Herein" erklang die Stimme von Atlas. ich öffnete die Tür und trat dann ein, sah mich flüchtig um. Neben Atlas saß sein Hundemon. ich zuckte leicht zusammen, denn die Szene erinnerte mich so sehr an Vater, wie ich mir in den letzten vier Jahren vorgestellt hatte, dass er in seinem Büro saß, Snobilikat neben ihm. Beim Anblick des jetzigen Bosses von Team Rocket stieg sofort der Hass in mir auf, doch ich hatte gelernt meine Gefühle zu verbergen. Der Verräter sah mich an. Der Junge war ebenfalls eingetreten.
"Setzt euch" Atlas deutete auf einen der Stühle, die vor dem Schreibtisch standen, lehnte sich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. ich tat wie mir befohlen und setzte mich, wartete auf das, was kommen würde.
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyDi Apr 05, 2011 8:59 pm

Jake betrat ebenfalls den Raum. Er schaute lächelnd zu seinem Vater,bemerkte aber das diese freundliche Geste nicht erwidert wurde. Er seufzte wiedermal. Wieso war sein Ersatzvater nur so miesgrämmig? Ach und sein Hundemon war auch nicht gerade besser. Er hatte sich noch nie mit diesem dickköpfigen Pokemon verstanden,dass eh jeden außer Atlas hasst.
"Was gibt es Vater?",fragte er und nahm platz
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Twesi
VIP
VIP
Twesi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyDi Apr 05, 2011 9:10 pm

"Von heute an werdet ihr beide ein Team bilden und ich habe auch gleich einen Auftrag für euch." Er machte eine Pause und fuhr dann fort: "Es gibt in letzter Zeit vermehrte Gerüchte, dass sich unser alter Boss, Giovanni Razzo, in den Tohjo Fällen versteckt. Es ist eure Aufgabe ihn zu finden und herzubringen. Noch Fragen?"
Ich musste schlucken, mein Herz blieb wohl fast stehen, als Atlas die Tohjo Fälle erwähnte. Hoffentlich wusste er nicht, wie wahr diese Gerüchte waren. Ich ließ mir aber nichts anmerken und verneinte die Frage.
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyMi Apr 06, 2011 6:11 pm

sry kann sein dass es dauert bis ich antworte da gerade meine "zweite Mutter" meine Nachbarin gestorben ist
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Twesi
VIP
VIP
Twesi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyMi Apr 06, 2011 6:12 pm

Nicht schlimm *knuddel* Kann ich verstehen
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyMi Apr 06, 2011 7:01 pm

Jake nickte.
"Gut von mir aus ich mag Teamkämpfe und bei diesen Tohjo Fällen war ich auch noch nie.",sagte er grinsend und schaute zu Sandra. "Na ich glsaub ich stell mich erstmal vor ich bin Jake",sagte er und sein Blick glitt wieder zu Atlas. "Ich werde diese Mission erfolgreich ausführen,sollte Giovanni dort sein"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Twesi
VIP
VIP
Twesi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyMi Apr 06, 2011 7:48 pm

"Ich bin Sandra, Sandra Silver" stellte ich mich nun ebenfalls vor, und sah zu Jake, dann wieder zu Atlas, hatte meine übliche eiskalte Maske aufgesetzt. Es passte mir nun gar nicht mit dem Ziehsohn des Verräters zu einem Auftrag aufbrechen zu müssen, der lautete meinen Vater ausfindig zu machen. Vor allem, da die Gerüchte voll ins Schwarze trafen. Ich überlegte mir gerade, wie ich die Entdeckung des Verstecks verhindern könnte, als Atlas sagte, dass wir gehen dürften. Ich erhob mich und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyMi Apr 06, 2011 7:52 pm

Jake nickte seine Vater noch einmal respektvoll zu udn verlaß dann hinter Sandra das Gebäude. Er war meist eh gut gelaunt und schaute jetzt lächelnd zu ihr. "Nun gehen wir jetzt sofort los oder zeigen wir uns zuerst gegenseitig nsere Pokemon?",fragte er freundlich. Er war wohl der einer der einzigen freundlich Mitglieder Team Rocket,auch wenn er nur gezwundermaßen zu dieser Bande gehörte
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Twesi
VIP
VIP
Twesi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyMi Apr 06, 2011 8:00 pm

Ich verließ das Gebäude vor Jake, würdigte Atlas keines Blickes mehr. Meine Mundwinkel zuckten leicht. "Gehen oder fliegen, sofern du ein Flugpokémon besitzt." erwiderte ich noch immer mit unverändert kalter Stimme. ich hatte nicht vor freundlich zu sein, außerdem könnte ich das auch gar nicht, ich war, seit ich in der Jotho Region herumreiste, nie sonderlich mit anderen Menschen klargekommen, Musste wohl an den drei Jahren in den Tohjo Fällen liegen.
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyMi Apr 06, 2011 8:05 pm

Jake nahm ein Pokeball heraus. "Dann fliegen dass ist bequem",erwiderte er. Wauzm sie wohl so verschlossen ist? Eigentlich konnte jeder Jake leiden aber dieses Mädchen war irgendwie anders.
"Komm raus Tauboga",rief er und streichelt das erschienene Tauboga
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Twesi
VIP
VIP
Twesi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyMi Apr 06, 2011 8:07 pm

ich nickte nur. "In Ordnung. Los, Tauboss!" ich warf den Pokéball in die Luft und das Vogel- Pokémon erschien. Ich strich ihm lächelnd übers Gefieder, nur in Gesellschaft meiner Pokémon fühlte ich mich etwas froh, auch wenn sie die Erinnerungen nicht vertreiben konnten.
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyMi Apr 06, 2011 8:41 pm

Jake stieg auf sein Tauboga. "Weißt du wo die Tohjo-Fälle sind?",fragte er es leise. Dieses nickte nur und erhob sich. Zuerst langsam dann immer schneller flog es in die Luft.
Jake spürte den Wind an seinen Ohren und er liebte dieses Gefühl. Er liebte die Luft und er liebte es wenn der Wind einen entgegen kam.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Twesi
VIP
VIP
Twesi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyMi Apr 06, 2011 8:49 pm

Ich schwang mich sachte auf mein Tauboss und flog dann los. "Du weißt, wo wir hinmüssen." sagte ich leise und schmiegte mich dann an es, lächelte leicht. Ich überlegte. Ich kannte die Tohjo- Fälle wie meine Westentasche, ich musste also in einem großen Bogen um Vaters Versteck herumgehen.
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyDo Apr 07, 2011 2:44 pm

Sie flogen eine Weile und Jake betrachtete interessiert die Gegend um ihnen herum. Jotho war eine echt tolle Region und er liebte solche Landschaften. Welche Pokemon hier es alles gab? Langsam kamen sie and und schließlich landete Tauboga nach einem kleinen Sturzflug.
"Danke Tauboga",sagte er und es verschwand wieder im Pokeball
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Twesi
VIP
VIP
Twesi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyDo Apr 07, 2011 4:21 pm

Ich beachtete die Landschaft, die unter uns herzog, nicht einmal. Immerhin hatte ich schon alles gesehen, nun ja nicht alles, aber vieles, die Strecke von Dukatia City bis zu den Tohjo- Fällen war mir bekannt. Als die Höhle in Sicht kam ging Tauboss in einen leichten Sinkflug, ich schluckte und mein Herz klopfte wie wild, schien aus der Brust springen zu wollen, alles in mir schrie danach, dem Feind keinen Zugang zu unserem Versteck zu gewähren. Doch ich hatte keine andere Wahl, musste meine Rolle weiterhin spielen. Ich stieg von Tauboss, strich ihm mehrmals übers Gefieder. "Danke, ruh dich aus" Nachdem es wieder in seinem Pokéball war sah ich zu Jake. "Also, wie gehen wir vor?"
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyDo Apr 07, 2011 4:30 pm

"Wie wärs mit einfach reingehen? Ich halte nicht sonderlich davon mit ruhig verhalten zu müssen",erwiderte er ruhig und schaute zu der Höhle. SIe schien nicht bewacht zu werden und ansonsten war eh keiner da.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Twesi
VIP
VIP
Twesi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  EmptyDo Apr 07, 2011 4:35 pm

Ich verdrehte die Augen. "Ich meine ob wir uns aufteilen oder zusammen suchen" präzisierte ich meine Frage. "Und warum sollten in den Tohjo Fällen auch Wachen sein?" ich konnte den spöttischen Unterton in meiner Stimme nicht verbergen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tage sind gezählt  Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tage sind gezählt
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was sind GFX-Werke?
» Was sind Mentore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpgs-City :: Rpgs :: 2-er Rpgs-
Gehe zu: