Rpgs-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rpgs-City

Spiel Rpgs, findet neue Freunde und Chattet ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tears of Darkness

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schnurbi
Co-Admin
Co-Admin
Schnurbi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 27

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptyFr Apr 15, 2011 6:51 pm

*ok hier gehts dann los*

Lea lief durch einen tiefen und finsteren Wald.Hier hielten sich immer die zwielichtigesten Gestalten des ganzen Planeten auf.Zu denen Lea meistens auch gezählt wurde aber sie war anderer Meinung.Sie meinte warum sollte sie zwielichtig sein nur weil sie die Leute immer fies angrinzt und gerne mit ihnen Spielt als wären sie Marionetten.
Sie lief nun gerade aus in eine Erhellte Lichtung in der ein Paar kleine Gebäude Standen.In den Gebäuden befanden sich kleine Bars.Lea lief in ein blaues Gebäude das etwas größer war als die anderen.Sie setzte sich in einer Eckeauf einen Stuhl und beobachtete die Vorbeilaufenden mit einem finster Grinsendem Gesicht
Nach oben Nach unten
Nyaa
Maus
Maus
Nyaa


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptyFr Apr 15, 2011 7:58 pm

Ein großer abgenagter sehr dünner Mann betrat die Bar. Er stampfte mit seiner Sense auf den Boden auf und sagte: "Irgendwas zu drinken!" Auf seiner Krochenschulter saß ein großer Falke. Als er sein Getränk trank lief es einfach an seinem Gerippe hinunter. Er grins böse ließ sein Genick knacken und setzte sich hin. Sein Blick viel auf ein Mädchen.
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptySa Apr 16, 2011 3:17 pm

Kira seufzte leise. Nochnichtmal in Ruhe konnte man was trinken. Sie schaute zu dem jungen Dämon. "Seien sie lieber etwas leiser",nuschelte sie leise und folgte seinem Blick zu lea.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Schnurbi
Co-Admin
Co-Admin
Schnurbi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 27

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptySa Apr 16, 2011 3:21 pm

Lea beobachtete weiter aumerksam die Leute, bis ein Angestellter zu ihr kam und ziemlich sauer schien"Wenn sie nichts besttelen dann gehen sie bitte"Lea blickte ihn fies grinsend an"man ihr nervt langsam.....wie oft habt ihr mir das schon gesagt....und ich bin nie gegangen"sie musste sich ein fieses lachen verkneifen, dann ging der Angestellte schnell weg "haha was eine lahme vorstellung"sagte Lea grinsend zu sich
Nach oben Nach unten
Nyaa
Maus
Maus
Nyaa


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptySa Apr 16, 2011 6:02 pm

Der Knochenmann stand auf: "Sei nicht so frech du Gör.", sagte er leise zu dem Mädchen das ihn angesprochen hatte. Dann ging er zu dem anderen Mädchen und sagte zu ihr:" Deine Art gefällt mir. So gemein. Dein böses Grinsen. Einfach fantastisch. " Er grinste eben so böse.
Nach oben Nach unten
Fyurama
Maus
Maus
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptySa Apr 16, 2011 6:43 pm

Etwas großes, haariges begann laut zu Bellen. "Argh Bonny, verdammt!" sagte ein junger Mann verzweifelt und hielt mit großer Mühe den Hund davon ab jemanden anzu fallen. Shuyiara war nicht hier um etwas zu trinken. Er kam rein zufällig an der Kneipe vorbei. Schon als er das Schild, Hunde verboten, sah wollte er so schnell wie möglich weg, dch Bonny hatte ihm einen Srich durch die rechnung gemacht und war in hinein grannt. NUn stand er da, Bonny mit fröhlich wedeldem Schwanz neben ihm und wartet das irgendjemand kam und ihm eine Geldstrafe aufbrummte.
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptySa Apr 16, 2011 7:19 pm

"Flirte am besten nicht so viel mit jedem bösen geschöpf der gegend",erwiderte Kira leicht genervt. Eigentlich war sie ja eher freundlich,aber momentan war ihre Laune echt mies. Wenn sie so an uihe Vergangenheit dachte. jemand Neues betrat die Kneipe mit seinem Hund
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Nyaa
Maus
Maus
Nyaa


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptySa Apr 16, 2011 7:58 pm

" Ich bin der Tod also beherrsche dich gefälligst... Und ich kann mit jedem reden mit dem ich will.", zischte er leise. Dann viel ihm ebenfalls der Hund in der Tür auf. "Schick das blöde Vieh raus sonst schick ich dir meinen Falken auf den Hals!" rief er zur Tür. Er war schlecht gelaunt. Er wusste nicht warum er seine Wut an Mitfühlenden ausließ aber er fand im Moment keine blöden Soldaten. Sie verfolgten sie alle.
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptySa Apr 16, 2011 8:05 pm

Kira erhob sich. "Ich hab keine Angst vor dem Tod und du solltest dich echt Mal beherrschen. Jeden anzufahren ist nicht gerade gut!".zischte sie und ging zu dem Hund. Klar sie war eigentlich eine Halbkatze aber irgendwie mochte sie Hunde. "wer bist du denn kleiner.."
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Nyaa
Maus
Maus
Nyaa


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptySa Apr 16, 2011 8:15 pm

"Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Zeug. Statt uns hier gegenseitig fertig zu machen sollten wir uns lieber langsam daran machen diesen Krieg zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Fyurama
Maus
Maus
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptySa Apr 16, 2011 8:20 pm

Bonny schmiegte sich an das Mädchen und fiel sie an. "Bonny nicht doch!" stotterte Shurayia. "Ähm... entschuldigung... das ist Bonny!" sagte er zu ihr als er Bonny halbwegs beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptySa Apr 16, 2011 9:03 pm

Kira lachte leise. "Sie ist niedlich",schmunzelte Kira und fügte hinzu:" Wieso sollte ich mit einem Dämon zusamenarbeiten"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Nyaa
Maus
Maus
Nyaa


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptySo Apr 17, 2011 11:26 am

"Weil du auch einer bist. Und wenn nicht solltest du eigentlich schon tot sein. Falls du einer dieser Idioten bist die uns ausrotten wollen bist du hier am falschen Ort. Andernfalls solltest du eigentlich wissen ,dass wir zusammenhalten müssen wenn wir diesen Kampf gewinnen wollen.
Nach oben Nach unten
Fyurama
Maus
Maus
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptyMo Apr 18, 2011 3:53 pm

Shuyiara runzelte die stirn:"Welchen Kampf?"
fragte er den Dämon. Bonny hatte sich mittlerweile auf den Rücken gelegt und ließ sich von dem Mädchen den Bauch streicheln.
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptyMo Apr 18, 2011 5:21 pm

"Genau erklär mal",unterstützte Kira Shuyiara.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Nyaa
Maus
Maus
Nyaa


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptyDi Apr 19, 2011 5:23 pm

"Na wenn es sein muss. Wir Dämonen lebten einmal in Frieden auf diesem Planeten. Aber seit vor ein paar Wochen die Typen aus einer anderen Galaxie kamen herrschen dauernd Unruhen. Sie greifen immer wieder Dörfer an und versuchn unsere Rasse zu vernichten. Wahrscheinlich haben sie davon gehört, dass alle Dämonen abscheulich sind. Wir sind war Kreaturen die aus der Finsternis kommen aber wir töten keine Unschuldigen Menschen. Leider können wir im teschnichen Stand nicht mit ihnen Mithalten. Sie ahben mächtige Waffen und Maschinen. Dehalb haben einige der Dämonen eine Allian gegründet die versuchen diese Zerstörer aufzuhalten. Leider erhalten wir immer wieder Rückschläge. Deshalb bin ich auch so niedergeschlagen. Wir wurden heute wieder besiegt. Wir konnten nicht verhindern, dass ein Dorf niedergewalzt wurde. Dass ist die gane Geschichte von dem Kampf.",sagte der Dämon. Er setzte sich neben den Hund und wollte ihn auch graulen. Eigentlich konnte er Tiere ziemlich gut leiden.
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptyDi Apr 19, 2011 6:58 pm

Kira schweig,was sollte sie auch sagen?
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Fyurama
Maus
Maus
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptyFr Apr 22, 2011 4:45 pm

Shuyiara sah betrübt zu Boden:"Das tut mir leid.... !"
er schwieg kurz... dann sagte er:"Ich weiß wie es dir geht... wenn man alles tut um jemanden zu beschützen und dennoch scheitert!" Shuyiara zukcte zusammen. Eine tiefe Wunde in seiner Seele begann wieder zu schmerzen.
Bonny schleckte den Dämon mit ihrer lnagen Zunge ab. Freudig leif sie um ihm herum und sprang an ihm hoch.
Shuyiara lächelte als er Bonny beobachtete wie sie sich von dem Dämon streciheln ließ und ihn beinahe umschmiss.
Nach oben Nach unten
Nyaa
Maus
Maus
Nyaa


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptyFr Apr 22, 2011 5:48 pm

"Nein ich muss mich entschuldigen, dass ich euch so angefahren habe.",sagte der Dämon während er aufstand und zur Tür hinausging.
Nach oben Nach unten
Fyurama
Maus
Maus
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.11

Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness EmptyFr Apr 22, 2011 5:53 pm

Shuyiara sah ihm hinterher. "Bonny wir sollten auch gehen...!" sagte er und wuschelte Bonny durch ihr schwarzes fell.
"Wir haben lange genug gestört." Shuyiara wendete sich an Kira:"Was wirst du jetzt machen?!" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tears of Darkness Empty
BeitragThema: Re: Tears of Darkness   Tears of Darkness Empty

Nach oben Nach unten
 
Tears of Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tears of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpgs-City :: Rpgs :: Fantasy-
Gehe zu: