Rpgs-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rpgs-City

Spiel Rpgs, findet neue Freunde und Chattet ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Tage sind gezählt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Twesi
VIP
VIP
Twesi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  - Seite 5 EmptyMo Apr 18, 2011 9:21 pm

Ich grinste nur und klopfte dann. "herein" erklang die Stimme des Verräters. Ich öffnete die Tür und trat ein.
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  - Seite 5 EmptyDi Apr 19, 2011 2:02 pm

Jake folgte ihr leise und schaute zu dem Mörder.

"Und war er da?",fragte Atlas kurz angebunden.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Twesi
VIP
VIP
Twesi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  - Seite 5 EmptyDi Apr 19, 2011 2:09 pm

Ich grinste nur kalt. "Diese Information ist für dich nicht mehr von Belang" antwortete ich
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  - Seite 5 EmptyDi Apr 19, 2011 2:20 pm

"Ach und warum nicht?",fragt der Boss genervt. Sein Blick wanderte zu Jake der ihn einfach nur kalt anstarrte.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Twesi
VIP
VIP
Twesi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  - Seite 5 EmptyDi Apr 19, 2011 2:42 pm

"Weil deine Zeit als Boss von Team Rocket vorbei ist du elender Verräter!" erwiderte ich mit hasserfüllter Stimme.
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  - Seite 5 EmptyDi Apr 19, 2011 3:32 pm

Der Boss schaute sie an. Und dann plötzlich wusste er wer sie war. "Du bist es. Sandra die Tochter von Giovanni stimmts? Hm dass ich das nicht bemerkt hab,aber Abschaum merkt man sich auch nicht. Nun was willst du gegen mich machen ich hab eine ganze Bande auf meiner Seite! Nun Jake bitte schaff mir dieses Gör aus den Augen",erwidert der Boss lachend und nickte Jake zu.
Doch Jake stand einfach nur da. "Nein tut mir ja schrecklich Leid aber ich helf keine Mörder",zischte er
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Twesi
VIP
VIP
Twesi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  - Seite 5 EmptyDi Apr 19, 2011 3:44 pm

Ich nickte nur, immer noch grinsend. "Ja, ich bin Sandra Razzo, Giovannis Tochter und dein schlimmster Alptraum." Nun gut, das mit dem Alptraum war nun übertrieben aber ... "Und der einzige Abschaum, der sich im Raum befindet, bist du!"
Nach oben Nach unten
poni96
Admin
Admin
poni96


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.04.11

Die Tage sind gezählt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  - Seite 5 EmptyDi Apr 19, 2011 7:00 pm

Atlas ignorierte Sandra und schaute zu Jake. "Was hast du gesagt? Helf gefälligst deinem Vater,was für ein Sohn bist du denn? Ich hab für dich gesorgt,dir eine Unterkunft gegeben und was machst du?",sagte Atlas gereizt.

"Nun mein sogennanter Vater hast du umgebracht mitsamt meiner Mutter.Freundlicher Weise hast du auch unser Haus niedergebrannt du elendliches Scheussal!",zischte JAke."Lass es uns hinter uns bringen",meinte er und nahm sein Pokeball hervor.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-city.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Tage sind gezählt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage sind gezählt    Die Tage sind gezählt  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tage sind gezählt
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Was sind GFX-Werke?
» Was sind Mentore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpgs-City :: Rpgs :: 2-er Rpgs-
Gehe zu: